Nachruf

Am Montag Morgen hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass ein guter Freund, ein geschätzter Kamerad und Familienvater in viel zu jungem Alter von uns gegangen ist.

Du warst immer für uns und deine Mitmenschen da, wenn du gebraucht wurdest. Du wirst eine große Lücke in unseren Reihen hinterlassen. Wir werden dich bei jedem Übungsdienst und auf jeder Einsatzfahrt schmerzlich vermissen. Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten und sind uns sicher, dass du auch weiterhin von dort oben für deine Familie und uns da sein wirst.

Unsere Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und Bekannten.

In tiefer Trauer 😢

Deine Kameraden der Einheit Bechen

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.