+++Besondere Zeiten erfordern

+++Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen+++

Seit dieser Woche findet auch bei den Aktiven und der Jugendfeuerwehr der Einheit Bechen der Übungsdienst online statt.
Um sich auch weiterhin fortbilden zu können wurde der Unterricht auf unbestimmte Zeit umgestellt und findet nun online statt.
Natürlich lassen sich mit dieser Form des Unterrichts nicht alle Themenbereiche Abdecken. Dennoch sind wir bemüht uns regelmäßig auszutauschen und freuen uns alle, dass man sich auf diesem Weg wiedersieht.
Der Übungsdienst wurde natürlich an die Gegebenheiten angepasst. So werden Themen bearbeitet die theoretisch oder durch Videos unterrichtet werden können.

Ein toller Schritt um die Ausbildung fortzuführen und das Gemeinschaftsgefühl aufrechterhalten zu können.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.