+++Besuch des Bechener Prinzen

+++Besuch des Bechener Prinzenpaares+++

Am heutigen Abend durften wir das Bechener Prinzenpaar Uwe II. und Dagmar I. sowie die Prinzengarde der Karnevalsfreunde Bechen im Feuerwehrgerätehaus empfangen.
Gemeinsam wurde bei leckerem Kölsch und selbstgeschmierten Brötchen geschunkelt und verzällt . Mit einem normalen Platz in den eigenen Reihen auf dem Foto war die Prinzessin aber nicht einverstanden, somit ging es erst mal auf das Dach des Feuerwehrautos.

Wir wünschen dem amtierenden Prinzenpaar alles Gute und eine wunderschöne Bechener Karnevalszug bei strahlendem Sonnenschein.

#Prinzenpaar, #Feuerwehr, #Bechen, #KarnevalsfreundeBechen, #PrinzengardeBechen, #Fastelovend, #Karneval,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.