Besuch des Bechener Prinzenpaares

+++Besuch des Bechener Prinzenpaares+++

Am heutigen Abend durften wir das Bechener Prinzenpaar Andre I. und Silke I. und ihr Gefolge der Karnevalsfreunde Bechen im Feuerwehrgerätehaus Bechen empfangen.
Gemeinsam wurde bei leckerem Kölsch und selbstgeschmierten Brötchen geschunkelt und verzällt . Wir stellten mit Erstaunen fest, das sich der Prinz und seine Prinzessin im Vorhinein ausführlich über den Löschzug Bechen informiert hatte und mit Fachwissen glänzte.

Wir wünschen dem amtierenden Prinzenpaar alles Gute und eine wunderschöne Bechener Karnevalszug bei strahlendem Sonnenschein.

Im anschluss an den Zug am 08.02.2018, hoffen wir Euch alle ab 17:00 Uhr auf unserer Weiberfastnachtsparty begrüßen zu dürfen.

Sichert Euch noch schnell ein paar Karten beim Blumen Koch oder der Schellstation Hans Josef Pütz in Bechen oder nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

https://m.facebook.com/events/477369239324167?acontext=%7B%22ref%22%3A%2298%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D&aref=98

#Karneval, #Fastelovend, #Party







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.