Ehrungen in der Einheit Bechen

🚒Ehrungen in der Einheit Bechen🚒

Am Samstag wurde von der Wehrführung der Gemeinde Kürten zu einem Ehrungstag geladen.

Einige Mitglieder der Einheit Bechen wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.

Folgende Kammeraden wurde das Feuerwehrehrenzeichen in Silber für 25 jährige Mitgliedschaft in der Feuerweher verliehen:
– Jonas Patt
– Tim Baumüller

Da können wir aber noch einen drauf legen. Folgende Kammeraden verrichten nun schon seit mehr als 35 Jahren ihren Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr und erhielten damit das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 35 jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr:
– Ralf Brahm-Porschen
– Eric Winterschladen
– Stefan Mertz
– Ingo Klein
– Daniel Gerstmann

Zu Schluss gab es eine ganz besondere Ehrung für den Kammeraden und ehemaligen Kreisbrandmeister a. D. Clemens Broich für unglaubliche 70 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr.

Wir Gratulieren allen Jubilaren, bedanken und für die bisher geleistet Arbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre im Dienste der Feuerwehr Kürten.

🚒Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr🚒


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.