Fotostory mit Hans Werner Olm

Image

Da wir auch Öffentlichkeitsarbeit betreiben treten wir auch schon mal im Fernsehen auf…..!

 

Ganz so ist es nicht. Manfred Jonas kennt jemanden der bei Olm TV arbeitet und dieser Bekannte hat bei uns nach fünf netten Feuerwehrmänner angefragt. Gefilmt oder besser gesagt die Fotos wurden in Hürth bei Köln am Studentenwohnheim gemacht. Bei der ganzen Aktion hatten wir fünf eine Menge zu lachen gehabt.

Die fertige Fotostory "Suizid" wurde dann am 01.11.2003 auf RTL ausgestrahlt. Für alle die diese leider verpasst haben könnt ihr diesen hier ansehen.

Fotostory "Suizid" (1,18 MB)

Weitere Infos zu Olm unter:  

 
 
 
Von links: Manfred Jonas, Ingo Klein, Hans-Werner Olm, Daniel Gerstmann, René Kalthoff und Jonas Patt
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.