Neues LF 10 für die Einheit

+++Neues LF 10 für die Einheit Bechen+++

Aus Alt macht Neu!

Seit gestern Abend hat das neue Löschgruppenfahrzeug LF 10 seinen Stellplatz im Feuerwehrgerätehaus Bechen bezogen.
Es löst das über 25 Jahre alte LF 10 am Standort der Einheit Bechen ab. Wir verabschieden das alte Fahrzeug mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es hat uns immer treue Dienste geleistet und uns nie im Stich gelassen.
Es sind also große Fußstapfen, in die das neue Fahrzeug treten wird.
Wir freuen uns sehr über das neue Fahrzeug nach neuem Stand der Technik und sind motiviert für die kommenden Aufgaben.
Wir bedanken uns bei der Gemeinde Kürten für die Bereitstellung des neuen Fahrzeugs. Wir sind uns sicher, dass dieses tolle Fahrzeug seinen Beitrag zur Sicherheit der Bürger der Gemeinde Kürten leisten wird und die Vorraussetzungen erfüllt, den Aufgaben der Zukunft gewappnet zu sein.

Wir freuen uns darauf, das Fahrzeug zu gegebener Zeit entsprechend einweihen zu können.

Damit ihr es euch schon mal anschauen könnt haben wir ein paar Bilder für euch.

Ps.:Für die Technik Begeisterten unter euch gibt es auch ein Bild mit den technischen Daten.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.