+++Neues Löschfahrzeug für Feu

+++Neues Löschfahrzeug für Feuerwehr Kürten-Bechen+++ Heute wurde der Feuerwehr Kürten ein neues Löschfahrzeug 🚒 der Firma Ziegler übergeben.
Die Vorfreude in unseren Reihen ist schon riesig🎉. Bis das Fahrzeug allerdings bei uns eingesetzt werden kann werden noch ein paar Tage vergehen. Das Fahrzeug muss zunächst vollständig bestückt werden und die Kammeraden der Feuerwehr eingewiesen werden.
Sobald das Fahrzeug im Feuerwehrgerätehaus Bechen eingetroffen ist werden wir natürlich noch einmal berichten. Dann wird es auch noch weitere Fotos und Informationen geben.

Feuerwehr Kürten-Bechen erhält neues LF 10 Allr. MAN von der Firma Ziegler aus Giengen. Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen allzeit gute Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.